You are currently viewing Saisonendspurt 2022/2023

Saisonendspurt 2022/2023

U7 - Turnierteilnahme in Bergen

U11 - Aktueller Tabellenführer

Die E-Jugend grüßt derzeit von der Tabellenspitze. Vor der Pfingstferienpause konnte unsere U11 alle drei Pflichtspiele deutlich für sich entscheiden und steht mit 16:3 Toren und der vollen Punkteausbeute am Spitzenplatz.
Nach der Pause stehen noch zwei Spiele an: gegen den aktuellen Tabellendritten und abschließend gegen den Zweiten muss noch angetreten werden.
Auf geht’s Limes!

U13 - Aktueller Tabellenführer

Ebenfalls wie die U11 steht auch die U13 an der Tabellenspitze. In den bisherigen 5 Spielen musste nur einmal eine Punkteteilung herhalten – alle weiteren Spiele konnten mehr oder weniger souverän gewonnen werden. Mit einem Torverhältnis von 17:5 Toren ist besitzt die U13 die beste Tordifferenz.

Am kommenden Wochenende muss noch gegen den aktuellen Tabellenfünften angetreten werden. Nach der Pfingstferienpause kommt es dann zu einem weiteren Spitzenspiel, dann trifft man auf den voraussichtlichen Tabellenzweiten.

Auf geht’s Limes!

U15 - gesichertes Mittelfeld

Die U15 ist im gesicherten Mittelfeld unterwegs.
Letztes Wochenende musste man sich in einem spannenden Spiel nur knapp mit 6:5 auf fremden Platz geschlagen geben.

Die Saison ist damit bereits jetzt schon beendet, unsere U15 belegt in der Abschlusstabelle den 5ten Platz von 7 Mannschaften mit einem Torverhältnis von 19:15 Toren.

U19 - gesichertes Mittelfeld

Die U19 beendete mit einer 1:2 Niederlage beim Tabellendritten ihre Saison.

In der Abschlusstabelle konnte der 5te Platz von 8 Mannschaften mit einem Torverhältnis von 10:13 Toren belegt werden.

Unterstützung für den VfB Eichstätt

Einige unserer Jugendspieler konnten und wollten es sich nicht nehmen lassen und schauten beim Saisonendspurt des VfB Eichstätt vorbei, welcher vorübergehend vom Vorstand Jürgen Steib betreut wird.
Dabei kamen die Jugendspieler ihren Vorbildern recht nahe und konnten beim 5:0 Sieg der Eichstätter mitjubeln.
Abschließend wurde noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto geschossen.