You are currently viewing Hallencup 2023

Hallencup 2023

Am Samstag, den 04.02. 2023 fand in Titting wieder der Hallencup statt. Nach zwei Jahren Abstinenz konnten nun auch erstmals die U7 in einem Funino Turnier begrüßt werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Eltern sowie allen Helfern und Unterstützern für die Durchführung des Hallencups:

– für die leckeren Kuchenspenden
– an die überragenden Küchenhelfer mit dem Organisator Josef
– an die souveräne Spielleitung unter der Regie von Michi
– an die vorbildlichen Schiedsrichter
– allen Trainern und Helfern
– an unsere Stammvereine DJK Titting, DJK Kaldorf-Petersbuch und SV Erkertshofen

Danke an die Unterstützung von:
Brauerei Gutmann, Sparkasse Titting, Sport Holzinger, regineering aus Preith

Euer Jugendteam

PS: Wir sind auch in der Zeitung zu finden!

U7 - G-Jugend

Mit den Kleinsten Kickern startete um kurz vor 9 Uhr auch der Hallencup 2023. Dabei spielten diese im Funino-Format in jeweils zwei Spielen parallel. Es spielten dabei vier Mannschaft aus der DJK Limes 09, zwei Mannschaften der DJK Raitenbuch sowie je eine Mannschaft der DJK Grafenberg und DJK Enkering.

Die Mannschaften spielten im Modus 3:3 auf vier kleine Tore. Die Zuschauer konnten herrliche Matches beobachten. Wenn eine Mannschaft mit drei Toren vorne war, durfte die zurück liegende Mannschaft einen Spieler mehr auf das Feld schicken.

U9 - F-Jugend

Danach stellte die U9 ihr Können unter Beweis und spielte zunächst im Modus jeder gegen jeden gegeneinander.
Anschließend spielten die ersten beiden den Sieger, sowie die anderen Mannschaften den dritten Platz heraus.
Die Vorrunde war ziemlich ausgeglichen, sodass klar war dass die Endspiele ziemlich knapp ausgehen würden. Das Spiel um Platz drei war spannend bis zum Schluss, aber es wollte auf beiden Seiten trotz vieler Möglichkeiten kein Tor fallen. Im anschließenden 7-Meter-Schießen behielt die DJK Raitenbuch mit 3:1 gegen die DJK Grafenberg die Oberhand. Im anschließenden Finale setzte sich die DKJ Limes 09 1 gegen die DJK Limes 09 2 nach harten Kampf mit 2:0 durch.

1. DJK Limes 09 1
2. DJK Limes 09 2
3. DJK Raitenbuch
4. DJK Grafenberg

U11 - E-Jugend

Weiter ging es mit der U11, welche im selben Spielmodus ihren Sieger herausspielte. Die Vorrunde konnten die Mannschaften der DJK Raitenbuch und DJK Limes 09 1 deutlich für sich entscheiden. Somit spielte im “kleinen Finale” die DJK Grafenberg gegen die DJK Limes 09 2.
Im Spiel um Platz drei konnte sich die DJK Limes 09 2 knapp mit 1:0 gegen die DJK Grafenberg durchsetzen. Im Finale ließ die DJK Raitenbuch keinen Zweifel aufkommen und gewann mit 6:0 gegen die DJK Limes 09 1.

1. DJK Raitenbuch
2. DJK Limes 09 1
3. DJK Limes 09 2
4. DJK Grafenberg

U13 - D-Jugend

Den Abschluss bildete die U13, welche wiederum im gleichen Spielmodus den Sieger ermittelte.
In den Vorrundenspielen setzten sich die beiden Limesmannschaften klar durch. Das Spiel um Platz 3 entschied die DJK Raitenbuch mit 2:1 gegen die DJK Pollenfeld knapp für sich. In einem packenden Finale konnte die DJK Limes 2 in den Schlusssekunden noch zwei Tore schießen und gewann mit 5:3 gegen die DJK Limes 09 1

1. DJK Limes 09 2
2. DJK Limes 09 1
3. DJK Raitenbuch
4. DJK Pollenfeld

Torwandschießen Kellerfest: Gewinner

Abschließend wurde noch die Frage geklärt, was Julian aus Raitenbuch mit Günter Netzer und Rudi Völler gemeinsam hat?
Genau wie die beiden Größen des deutschen Fussballs konnte auch Julian am Torwandschießen der DJK Limes 09 am Kellerfest fünfmal (!) treffen.

Diese besondere Leistung wurde nochmals besonders hervorgehoben und er wurde mit einem originalen Bundesliga Spielball dafür belohnt.
An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

Tombola des Hallencups: Gewinner

Beim Losverkauf der DJK Limes 09 wurden ein Trikot von Jamal Musiala sowie ein Bundesliga Spielball verlost.
Hinter den Fotos verbergen sich die Siegernummern.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Bitte sendet eine Mail mit einem Bild des Loses sowie eurer Adresse an uns: jugend@djk-limes-09.de

Bundesliga Ball

Losnummer 129