You are currently viewing Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Am Dienstag, 15. November 2022 feierten die Jugendmannschaften der DJK Limes 09 gemeinsam ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

Um 18.00 Uhr begann die Feier mit einer Andacht in der Antoniuskapelle kurz außerhalb Erkertshofens. Herr Pfarrer Trollmann leitete diese feierlich und die jungen Spieler und Spielerinnen beteiligten sich mit Fürbitten und einem Gebet aktiv an der Feier.

Anschließend wanderten alle Sportler gemeinsam zurück zum Sportheim in Erkertshofen, an welchen bereits der Pizzawagen der Limespizza aus Raitenbuch wartete. Bevor es ans Essen ging, versammelten sich die Jugendlichen und Eltern noch einmal. Jugendleiter Josef Schneider begrüßte alle Anwesenden und ließ das vergangene Jahr Revue passieren und griff kurz die Planungen für das neue Jahr auf. Danach ging es ans Essen.

Nachdem die jungen Kicker und Kickerinnen gestärkt waren, gab es abschließend noch ein kleines Präsent vom Verein: Es wurde an jeden Nachwuchsspieler eine rote Mütze mit dem Vereinsnamen ausgeteilt, passend für die nun kommende kalte Jahreszeit. Alle Jugendmannschaften versammelten sich nochmals für ein Erinnerungsfoto und ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.